Aktuelle News über unsere Einsätze



16.11.2013

Übung IdF Münster

Am frühen Samstagmorgen machte sich eine Gruppe von 30 Kameraden auf den Weg nach Münster um dort in der neuen, super modernen Übungshalle diverse Übungen durchzuführen.[mehr]

04.11.2013

Brand Tönisberger Str.

Am 04.11.2013 wurde der Löschzug St. Hubert und die Drehleiter Kempen zu einem Wohnungsbrand auf der Tönisbergerstraße gerufen. Vor Ort wurde eine kokelnde Steckdose in der Küche festgestellt. Nach gut einer halben Stunde rückte...

31.10.2013

BMA Lebenshilfe

Am 31.10.2013 wurde der Löschzug St. Hubert zur Brandmeldeanlage der Lebenshilfe St. Hubert gerufen. Diskonebel der Halloween Feier hatte diese ausgelöst und der Löschzug konnte schnell zum Standort zurückkehren.

07.10.2013

Person in Notlage

Am späten Nachmittag wurde die Kleinhilfe St. Hubert und die Drehleiter Kempen zur Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert. Eine Person kollabierte auf dem Dach und wurde mit der Drehleiter gerettet. Nach einer 3/4 Stunde...

17.09.2013

Brand Hunsbrückstr.

Am heutigen morgen wurde der Löschzug St. Hubert und die Stadtschleife Kempen zu einem Heckenbrand auf der Hunsbrückstrasse gerufen. Beim Eintreffen brannte die Hecke und war schon auf die angrenzende Garage übergeschlagen. Der...

03.03.2008

brennt Industriebetrieb

Wieder einmal qualmende Kekse bei de Beukelaer[mehr]

Treffer 183 bis 188 von 188