Aktuelle News über unsere Einsätze



24.06.2016

Katastropheneinsatz

Wieder einmal waren 12 Wehrleute aus St. Hubert mit der Alarmbereitschaft des Landes NRW unterwegs. [mehr]

23.06.2016

Unwettereinsätze

Am Abend wurde zuerst die Kleinhilfe und dann der gesamte Löschzug zu Unwettereinsätzen alarmiert.[mehr]

19.06.2016

Person hinter Tür

Um 00:09Uhr wurden wir zu einer verletzten Person hinter Tür auf dem Lingesweg alarmiert.[mehr]

16.06.2016

Zimmerbrand

Ein Rauchmelder in der Schauteshütte hatte eine Nachbarin aufmerksam gemacht. [mehr]

13.06.2016

Flächenbrand

Ein in Kempen gemeldeter Flächenbrand hatte übergegriffen. Unsere Unterstützung wurde vom Löschzug Kempen angefordert. [mehr]

02.06.2016

Katastropheneinsatz

Mit der Alarmbereitschaft 3 des Landes NRW sind Kräfte des Löschzuges im Kreis Wesel unterwegs. [mehr]

01.06.2016

BMA / Unwetter

Um 21:14Uhr wurde der Löschzug St. Hubert zu einer Brandmeldeanlage in Kempen alarmiert.[mehr]